Thema:
Flasht mich überhaupt nicht flat
Autor: Shoryuken
Datum:06.03.14 22:34
Antwort auf:"World Trailer" von Droog

Finde das sieht unglaublich langweilig aus - nicht technisch, das ist mir ziemlich latte.

Aber die Gegenden sind eigentlich genau so wie Du die Vorgänger beschreibst "bieder". Da ist 0 (eigner) Stil oder irgendwas inspiriertes - im Vergleich zu Witcher 3 oder Dark Souls 2 (die ja zumindest in Grundzügen ähnliche Settings haben) sieht das hier mal absolut nach "muss ich nicht haben" aus. Mir fehlen da ein paar beeindruckende, fantastische Setpieces - wo sind die Landschaften die ich mir auch an die Wand hängen würde?

Da müssen die echt einen Schlag reinhauen, da knallen mir Kickstarter RPGs wie Project Eternity oder Torment: Numenera deutlich mehr rein und die haben sicherlich nur ein Bruchteil vom Budget.


< antworten >