Thema: |
|
||
Autor: | Lord Chaos | ||
Datum: | 06.03.14 18:12 | ||
Antwort auf: | Re:hätte doch Ubisoft diese Krise mal als Chance begriffen von elementalMaster | ||
>ja, genau das gleiche - aber halt nur vielleicht. Nämlich wenn sie überhaupt jemand anzeigt, und wenn sich dann noch rausstellt, die USK hat das nur so zum Spaß gesagt, dass sie Spiele jetzt mehr als Kunst ansehen will. Comics sind schon deutlich länger als Kunst anerkannt, trotzdem hat es manche StA schon geschafft, Comics wegen Hakenkreuzen zu beanstanden - deswegen findet man auch bei vielen US Comics, die hierzulande erscheinen, das Hakenkreuz nur in retuschierter Form. >"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren". Naja, grundsätzlich gebe ich dir Recht und Ubisoft ist jetzt auch kein Leichtgewicht, was das Finanzielle angeht - aber aus der Comicbranche ist mir ein Fall bekannt, bei dem der Verlag Recht hatte, aber letzten Endes dennoch einem Vergleich zugestimmt hat - einfach, weil der Aufwand und die Folgen (so gabs beispielsweise Buchhandlungen, die den Verlag komplett aus dem Sortiment genommen haben) in keiner Relation dazu standen, letzten Endes sein Recht zu bekommen. Doofe Sache. :( >Und mich als Day1 Käufer haben sie nach dem ganzen Hickhack auf jeden Fall schonmal verloren :P Schade, denn das Spiel ist wirklich großes großes Kino und ein Fest für jeden South Park Fan. |
|||
< antworten > | |||