Thema:
Re:Fazit flat
Autor: Karghan
Datum:06.03.14 17:48
Antwort auf:Re:Fazit von Derrick

>
>>>Na ja, selbst wenn ein Zombie drin ist, ist ja eh wichtig weil bei Gärten gegen Friedhöfe spielt man ja eh abwechselnd beide Seiten. Also schadets nicht wenn man beide Seiten auch verbessert. Ach fuck, ich will einfach Microtransactions haben. Dann geb ich 20-30 Euro aus und gut ist.
>>
>>Hast schon recht aber bitte keine Microtransactions, grad weil man es sich ganz klassisch spielen muss macht es doch eine heiden laune, man spielt gut um Münzen zu bekommen und ist dan jedesmal tierisch gespannt was drin ist.
>
>Ich habe leider einfach nicht die Zeit so viel zu spielen wie ich möchte. Hätte hier def. nichts gegen optionale Microtransactions.


Mir gehts ja genauso, habe momentan 13 spiele auf meiner zu spielen list, ich glaub nur nicht das EA sowas fair einbaut, es darf nicht zu teuer sein aber auch nciht zu günstig damit nicht käufer kein nachteil haben.
Sowas wie 5€ zahlen und man bekommt pro Tag 1 Pack und das über 7 Tage oder so denke ich wäre halbwegs fair, man spart zeit aber kann nicht gleich von 0 auf 100 Boosten
>>Hat was von Trading Card Game, gibt ja auch nur 1160 Sticker :)
>>
>>Wobei ab Level 4 gibt es doch Pro level 3 Sticker, sind dann ja schon einige wenn man bis auf Level 10 Alles spielen will :)
>>
>>PS: Will mal wieder ne Foren runde, macht so eifnach mehr laune
>
>
>Werde heute wahrscheinlich auch wieder ne Runde wagen. Mein Gamertag ist Telerick. Einfach adden aber bitte sagen dass du ausm Maniac bist.


Anfrage ist raus, leider ohne info da über die website keine nachricht hinzugefügt werden kann :( Heiße da aber auch Karghan(os)

Wenn nicht nachher über die 360 nochmal


< antworten >