Thema:
Re:dann bin ich raus flat
Autor: Lynne
Datum:06.03.14 11:22
Antwort auf:dann bin ich raus von Wurzelgnom

>15 für Trials fand ich schon grenzwertig gemessen an meinem Durchhaltevermögen.
>jetzt 20 und dann gibt es noch einen Seasonpass?
>das ist es mir leider nicht wert.


Also der Preis stört mich nicht so sehr (also 20 für den Download), gerade mit Teil 1 habe ich sehr viel Zeit verbracht, wenn auch nicht so viel, wie die Profis hier.
Das mit dem Season Pass bei der Retail interessiert mich nicht sonderlich, ich habe mir zwar die meisten Downloads geholt, dann aber doch nicht so besonders viel gespielt, da die ja i.d.R. mehr mir zu schweren Extrem-Strecken enthielten.

Aber das mit den Season Pässen sehe ich mittlerweile auch ziemlich kritisch, zumindest wenn es die schon zu reduzierten Preisen im Angebot gibt, wenn noch kaum was oder sogar gar nichts (Walking Dead S2 letztens) von deren Inhalten erschienen ist. Da kann man sich als Frühkäufer ja ziemlich verarscht vorkommen manchmal.

Lynne


< antworten >