Thema:
Re:Ob man Himbeerchucks freispielen kann? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.03.14 06:21
Antwort auf:Ob man Himbeerchucks freispielen kann? von Droog

>Das ist doch DAS Agressionsabbauspiel für die Think Differents der Welt schlechthin.

Wer soll das eigenlich sein? So 14jährige Ragespastis haben doch lange nix mehr dem ganzen NuMetal-Gedöns MEINER Jugend zu tun, ganz davon zu abgesehen, was die unter "Grunge" verstehen würden. Das ist doch nur Nostalgiedrüsenabschmalzung für die ganzen Enddreißiger, die alle schon ne PLAYSI haben, die Ragekids spielen weiter CoD auf PS3 oder LoL. Oder Handy.

Ich bin aber fast versucht, mir die Limited Edition allein wegen dem dummen Hoodie, dass man dem Spiel (!) anziehen kann, zu kaufen. Und, naja, abgesehen von der Tatsache dass es gefühlt (?) das erste PS4-Spiel seit dem Novemberlaunch ist.

Dabei finde ich diese ganzen Special Editions eigentlich sehr demotivierend. Das Spiel aus der Hülle rauspulen ist viel schlimmer als es normal schon abnervt. Einer der Hauptgründe, warum ich The Last Of Us nicht zocke, ist, weil wegen der BluRay-Player-Funktion der PS3 ständig discs gewechselt werden und ich keinen bock hab, diesen ganzen Teppich jedes mal auf- und wieder einzufalten, nur wenn ich die scheiß cd (!!! CD!!!!) wechseln will. Das nervt mich auch bei dem BrBa-Fäßchen: Ich muss das Fäßchen immer erst aus der Plastik-Umverpackungstonne raushieven, dann mich dran erinnern, wie die staffeln sortiert sind (oben nach unten oder umgekehrt?) dann diese dummen neodymmagneten-cd(!!!)-kapseln auseinanderprökeln, dann die alte disc wieder reinfrieseln (Dabei beachten, dass die magnetkontakte richtig aufliegen und man vorne und hinten bei den einzelnen scheiben der kapseln superschnell verwechselt)... das rafft wieder kein Mensch, weil jeder denkt, dass ich den verstand verloren hätte, aber wenn ihr eure elende Raupkopiererei durch den Premium-Originalkauf vergolten hättet, dann wüsstet ihr wohl, wovon ich spreche!!1

Bei GTA5 ist es ne Steelbox mit Schuber. Gottverdammt, ich hasse physische Medien. Am liebsten würde ich die Special Edition mit Disc und allem samt Downloadcode haben wollen, damit ich das Spiel nie wieder aus der Hülle nehmen muss. So, wie das ursprünglich auch für die Xbox One gedacht war, bevor Spastis bei MS und im Internet alles kaputtgemacht haben. Ach, alles Scheiße!!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname