Thema:
Wenns gut läuft, läufts einfach gut! flat
Autor: Derrick
Datum:05.03.14 23:31
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Ach gerade eine wunderbare Runde Garten vs. Friedhöfe gehabt. Als Erbsenshooter gestartet und schwupps gings abs aufs Schlachtfeld. Gleich gesehen wie sich 3 Zombie Ingenieure auf zum potenziellen Portal nicht unweit des ersten Gartens machen. Zum Glück bin ich gleich losgesprintet, bin ich die Luft gesprungen und habe gleich 2 davon mit meiner weit geworfenen Chilli Bohne erwischt. Den letzten habe ich dann mit Erbse gut ausgeschaltet dank der tollen heilenden Unterstützung einer Sonnenblume. Und dann ging der Grabenkampf los um das Portal. Immer wieder unterbrochen mit Scharmützeln im Garten. Schnell hoch auf ein Hausdach um von oben einen etwas besseren Überblick zu haben und hier und da die Zombies abzuwehren. Das geilste ist einfach wenn man dann immer "Katsching" hört wenn man jemanden erledigt hat. Das ist so unglaublich gut und befriedigend. Vor allem wenn man ne Chilli Bohne in ne Meute wirft und dann 2-3 Katschings hintereinander kommen. Bevor ich wusste was los war hatte ich eine Killstreak von 12 Zombies. Das war einfach nur geil wie es da gerade lief. Und man merkt dann auch wie wichtig die Sonnenblumen sind. Wenn 2-3 gute ihre Arbeit machen indem sie Blumentöpfchen werfen und andere heilen dann kann man echt ordentlich austeilen und lange am Leben bleiben. Nachdem 2 Gärten verloren gegangen sind gings es weiter. Hab mich dann etwas weiter weg auf einem Hausdach positioniert und meine Schnellfeuer Fähigkeit genutzt. Und schön 3-4 nichts ahnende Zombies aus der Distanz platt gemacht. Auch wichtig ist es immer auf die Drohnen der Ingenieure zu achten. Die können kann schön Schaden machen mit dem Artillerie Angriff wenn man nicht aufpasst und mittendrin steht.

Anyways, hab mich einfach gerade megamäßig gefreut dass die Runde so verdammt gut lief und ich ordentlich Punkte machen konnte. Auch sehr schön dass man jetzt 20.000er Packs spezifisch für Zombies und für Pflanzen kaufen kann. Echt ein super Spiel. Ich liebe es. Und der Look.... Ein Traum wie schön plastisch das aussieht. Popcap sind für mich Genies so toll wie die das umgesetzt haben.


< antworten >