Thema:
Re:inFAMOUS Second Son flat
Autor: Knight
Datum:05.03.14 13:44
Antwort auf:Re:inFAMOUS Second Son von Bloodshow

>Ich versteh den Hype um das Franchise wirklich nicht. inFamous war eines der neuen großen Franchises für die PS3 - und hat IMO völlig versagt. Den ersten hab ich recht lange gespielt. War ja die totale Ödnis - eine handvoll Gegnertypen die aussahen wie Obdachlose. Hat sich auch irgendie total ernst genommen und es gab richtig schlecht Beschützermissionen. Den 2 Teil hab ich nur kurz angespielt - war irgendwas im Sumpf.
>Ich seh einfach nicht warum trotzdem alle so heiß auf den Titel sind.


Zugegeben, die Reihe nimmt sich definitiv etwas zu ernst. Trotzdem vermittelt sie einem ein gutes Gefühl davon ein Superheld in einem grossen Spielplatz zu sein. Persönlich gefallen mir die leider und völlig zu unrecht gescheiterten Prototypes noch ein ziemliches Stückchen besser. Weil sie herrlich anarchisch und überdreht daherkommen.


< antworten >