Thema:
Re:inFAMOUS Second Son flat
Autor: Scarface
Datum:05.03.14 12:39
Antwort auf:Re:inFAMOUS Second Son von Bloodshow

>Ich versteh den Hype um das Franchise wirklich nicht. inFamous war eines der neuen großen Franchises für die PS3 - und hat IMO völlig versagt. Den ersten hab ich recht lange gespielt. War ja die totale Ödnis - eine handvoll Gegnertypen die aussahen wie Obdachlose. Hat sich auch irgendie total ernst genommen und es gab richtig schlecht Beschützermissionen. Den 2 Teil hab ich nur kurz angespielt - war irgendwas im Sumpf.
>Ich seh einfach nicht warum trotzdem alle so heiß auf den Titel sind.
>


Wird wohl was mit den verschiedenen Spielgeschmaecker zu tun haben.

fuer mich ist infamous die einzige Franchise neben Batman, die ein Comicuniversum gut aufbaut.

teil 1 fand ich gut, Teil 2 super. Teil 3 mit der Grafikengine werde ich wohl verschlingen.

spielerisch muss da nix passieren.

Imo die beste Einbindung von Superkraefte in einem open world game. Das Gleiten ueber die Daecher, das Surfen auf den Schienen und und und. es macht einfach Spass.

wenn jetzt die Grafik noch aufholt, werde ich ausflippen vor Freude. die fand ich bisher eher durchschnittlich. das scheint sich ja gehoerig zu aendern.

gruesse,
Scarface


< antworten >