Thema:
Re:diese dämliche Mütze flat
Autor: Derrick
Datum:05.03.14 11:36
Antwort auf:Re:diese dämliche Mütze von Nightfall

>>>>>Was hat eine Mütze mit einem Hipster zu tun? Ist ja furchtbar wie inflationär mit dem Begriff umgegangen wird.
>>>>
>>>>Na schau dir mal an wie er sie trägt. Fehlt bloss noch der Stoffschal und fertig ist das Bild eines Klischeehipsters.
>>>
>>>Wie trägt man ein Beanie denn bitte sonst? Selten so einen Schwachsinn gelesen, sorry.
>>
>>Tja tut mir Leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe, sieht trotzdem dämlich aus. Fehlen eigentlich noch einen halben Meter Dreadlocks die man hineingestopft hat.
>
>Ich versteh einfach nicht was an einer fucking 08/15 Mütze einerseits so ärgerlich und andererseits so hipstermäßig sein soll. Aber dafür bin ich wohl zu doof.



Haha! Du trägst auch so eine Mütze!!!!1 Hipster-b00n!!!!11


< antworten >