Thema:
Re:Frage zu den Stickern "Stern überspringen" flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.03.14 10:10
Antwort auf:Re:Frage zu den Stickern "Stern überspringen" von Lynne

>>>>habe mich gefreut so ne Karte bekommen zu haben, nur wo ist sie?
>>>>
>>>>hatte am Anfang schon mal eine, die konnte ich auch brav einlösen und habe eine Challenge übersprungen, aber jetzt geht es nicht.
>>>
>>>Ich meine das bei der Charakter-Auswahl beim Start eines Spiels gesehen zu haben, so unten rechts am Bildrand.
>>
>>wo das sein müsste weiss ich, ich hatte ja schon mal welche.
>>Bei den Charakteren rechts unter den Challenges.
>>Ist es aber nicht.
>>kommt es evtl. verzögert?
>
>Waren die nicht auch speziell für einzelne Viecher, also schaust du auch beim richtigen?


Laut Karte konnte ich nicht sehen dass es für einen bestimmten Chara gilt.
Aber davon ab bin ich alle Charas durchgegangen...NIX!
Ich guck heute nochmal.
Wenn nix ist dann mach ich eine Party auf, lade alle ein und schrei laut scheisse.


< antworten >