Thema:
FU Ubisoft - aber Danke Trey & Matt! flat
Autor: kellaabaa
Datum:04.03.14 22:20
Antwort auf:South Park The Stick of Truth - der Thread zum Spiel von !!!

Bei all dem mehr oder weniger gerechtfertigten Shitstorm, der das verkorkste Release dieses Spiels in Europe begleitet, so muss man auf der anderen Seite auch mal einen Dank an die geistigen Väter dieses Spiels aussprechen! Das commitment der beiden TV Show Schöpfer zu diesem Spiel kann man wohl als bisher einmalig bezeichnen, was TV- oder Kino Umsetzungen betrifft. Die beiden haben es geschafft, nach allem was ich bisher gelesen habe, aus dem Spiel eine 14 stündige South Park Episode zu machen, mit wirklich Allem was dazu gehört. Davor verneige ich mich. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, auf welcher Plattform ich es spielen werde, aber eines weiss ich: ich werde es spielen! Wahrscheinlich am PC. Bin ja sonst kein Zensurnazi, aber ich würde schon gern die Version spielen, die sich Trey und Matt für uns ausgedacht haben. Aber mal den Supergau angenommen: Selbst eine mies und unnötig geschnittene Version würde ich mir notfalls antun. Nicht für Ubisoft, sondern weil ein solches Engagement der Schöpfer belohnt werden sollte, zumindest dann wenn es trotz der widrigen Begleitumstände am Ende auch noch Spaß macht! Ja, dumm gelaufen, dass man Ubisoft die Nummer durchgehen lässt, aber da ist mir unterm Strich meine Liebe zu South Park dann doch wichtiger als ein Statement gegenüber einem unfähigen Publisher, den ich aowieso bääähhh finde, spätestens seit der Wii U delay Nummer von Rayman Legends.

< antworten >