Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 04.03.14 16:07 | ||
Antwort auf: | Re:Das Teil kostet aktuell 32€ via GMG - Code Inside von Marcio | ||
>>So weit ich das mitbekommen hab kriegt man von GMG einen deutschen Key. >>Dementsprechend Cuts auf verfassungsfeindlichen Symbolen. >>Was Ubi nicht durch andere Assets löst, sondern durch schwarze Boxen die über das Bild gelegt werden. >>Also danke für den Tipp, aber die Sache ist für mich bis auf weiteres durch. >>Der Quatsch hat mir wirklich die Lust auf den Titel versengt, und das Beispiel GMG zeigt auch welches Ausmaß und welche Unsicherheiten beim Erwerb dieses Spiels hat. >>Nur noch absurd. > >Ach so, ich dachte generell dass du die ungekürztere PC Fassung nehmen würdest, aber dass da deine Schmerzgrenze eben bei 30€ liegt. ^^ Ich hätte auch eine PC-Fassung genommen, bei der die für Deutschland notwendigen Cuts, vernünftig ausgeführt werden, nämlich mit eigenen Assets. Aber aktuell gecheckt, dass nicht mal das gegeben ist, sondern dass mit schwarzen Indexboxen gearbeitet wird, was einfach superscheiße aussieht, und in Etappen wo diese Symbolik gehäuft auftaucht total nervig sein soll. Wobei ich das als ich das Posting verfasste noch nicht wusste. Das ist alles nur noch what the fuck are they thinkin'? Im Jahr 2014 sowas abzuziehen, 1986, ok, aber heutzutage? Meine Güte Ubi, mein Güte! Und btw. GMG-Uncut, Baseman hatte den GMG-Key ja schon gekauft, und einen _deutschen_ bekommen. |
|||
< antworten > | |||