Thema:
Re:Ich hab keine Lust mehr flat
Autor: Scarface
Datum:04.03.14 13:05
Antwort auf:Re:Ich hab keine Lust mehr von okami

>Mir geht es da genauso wie dir: Vom meist erwarteten Spiel Ende 2013 zum "leck mich doch sonstwo, Ubisoft!" Ärger. Und über Leute, die dieses Debakel noch schönreden wollen, reg ich mich fast noch mehr auf. Die würden bestimmt auch ne defekte Helene Fischer-CD kaufen, wenn Cartman draufgefurzt hat...

Normal sollte es einem egal sein wie irgendwelche Leute die man nicht kennt bestimmte Sachen gut finden oder nicht.
Aber diese Weisheit habe ich leider auch nicht. Mich regen die Leute auch extrem auf, die jetzt versuchen das auch noch schoenzureden, dass hier komplett die Meinungsfreiheit, welche die Kunst zurecht in unseren Kreisen geniesst, ohne Grund beachnitten wird.

Mich regen diese Menschen auf, weiss auch nicht richtig wieso. Ist es die kurzsichtige Denkweise?
Die Ignoranz die in diesen Postings herauszulesen ist?
Der schlechte Geschmack? Der geringe Anspruch den die fuer ein Produkt inzwischen entwickeln? Das kampflose Akzeptieren von Unrecht?

Es sind so viele Punkte die ich bei diesen Postings nicht verstehen kann.

Ich rede hier nicht von der Problematik mit der Nazisymbolik. Das ist hier nun mal Gesetz und als Auslaender kann ich auf jeden Fall verstehen, warum da die Deutschen ein Problem mit haben. Aber bei diesem Spiel ist soviel schiefgelaufen in der Lokalisation, dass es nicht hinzunehmen ist.

Wieso nur die Konsolenfassungen?
Warum ausgerechnet diese Szenen?
Wieso wird man mit einem Bild verhoehnt, welches auch noch falsche Tatsachen aufzeigt? Denn estzlich gaebe es kein Problem das Spiel genauso rauszubringen wie fuer den PC.

Und dann gibts tatsaechlich Leute, die dieses Vorgehen auch noch verteidigen?
Das macht mich aggro..auch wenn ich lieber der Mensch waere, der darauf scheisst was die Leute darueber denken.

Gruesse,
Scarface

< antworten >