Thema: |
|
||
Autor: | Nightfall | ||
Datum: | 04.03.14 11:36 | ||
Antwort auf: | Re:Ich hab keine Lust mehr von token | ||
>>>Hatte mich tierisch auf das Spiel gefreut. >>>Geplant war Day1 die PS3-Version im Laden abzugreifen. >>>Erwartet hatte ich bei der Grafik dass es auf der PS3 sauber läuft, und dass lediglich die Kreuze ersetzt werden, bspw. durch das Haus vom Nikolaus oder ein Smilie mit Scheitel und Schnauzbart, irgendwas bescheuertes, das ich im Kontext der Marke auch schon wieder lustig gefunden hätte. >>>Meldungen von 12 Stunden Spielzeit, unsauberer PS3-Version und dem dämlichen und peinlich vollführten Schnittgewitter hat mir die Lust nun endgültig ausgetrieben. >>>Zwar wird es den Schwenk auf den PC gegeben, aber da liegt meine Schmerzgrenze bei 30 Euro für Steam-Spiele, und ich habe auch nicht vor die zu knacken. Zumal ich auch überhaupt kein Bock habe mich zu informieren wie wo und was. >>>Die Fickrigkeit auf den Titel ist auf dem Nullpunkt, ich fühle mich ungefähr so als ob sich eine Wahnsinnsbraut vor mir lang gemacht hätte, um sich dann kurz vorm Akt einen Tampon rauszuziehen, mit dem Lasso zu spielen und dazu "Sie liebt den DJ" zu intonieren. >> >>>Steam Summer- oder Christmas-Sale. >>> >> >>Unsaubere PS3 Version? Quelle? > >Dieser Thread, Aussage eines Kotaku-Reviewers im Gaf. Zieht sich auch durch andere Quellen. Im Polygon Review ist auch von vielen Bugs die Rede. |
|||
< antworten > | |||