Thema:
Re:Da freue ich mich ja, nicht gewartet flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.03.14 11:06
Antwort auf:Da freue ich mich ja, nicht gewartet von Lizardking

>und direkt die Online-Version gekauft zu haben. Für 4Players Verhältnisse ist 79% eine Spitzenwertung, als Fanboy würde ich trotz der erwähnten Macken ohne zu zucken 90% geben :)
>
>Eine Sache für Trophyjäger, die ich bescheuert gelöst finde:
>
>Wenn man in einem Spiel die Standard-Goals knackt, wird nur die entsprechende Trophäe freigeschaltet, nicht aber die nächsthöheren Ziele für die Meister-Trophy, falls man diese im selben Spiel erreicht.


Wurde da wenigstens der Soundbug gefixt, dass ist echt arm, dass die PSN Version nicht gepatcht wird und wir uns immer noch mit den Mobile Sounds rumschlagen müssen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >