Thema: |
|
||
Autor: | DS_Nadine | ||
Datum: | 04.03.14 02:18 | ||
Antwort auf: | Re:Würde die PC-Version auf meinem Rechner laufen? von dixip | ||
>>>Die neu gewonnene Popularität der PCs kommt doch daher, dass jeder einen Rechner hat, der weit jenseits der Maximal-Anforderungen der Spiele liegt. >> >>HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! - Immer wieder köstlich wie man von sich auf andere schließt. > >Hallo? Ironie!?? Übertreibung?? > >Lies doch mal mit bei den PC-Fans. Kurzfazit der Experten: Heute läuft alles auf jedem Rechner, evtl. zur Not mal ne neue Grafikkarte kaufen. > >Das ist natürlich halbwegs wahr und recht paradiesisch, weil damit die Rumkonfiguriererei früherer Zeiten tatsächlich fast vergessen ist. Dat is korrekt, aber die meisten PCs werden nicht von PC "Fans" genutzt und haben dementsprechend dolle onboard Grafik oder es handelt sich nur um ein Notebook das ausschließlich zum Filesharen genutzt wird weil das auf'm iPad nicht geht. (Auch übertrieben.) - Ich war entsetzt wo ich mir Tomb Raider für PC gekauft habe und ins Support Forum musste über die scheire Anzahl an Beschwerden dass das Spiel nicht auf ihrem Intel Accelerated Grafikchip läuft. |
|||
< antworten > | |||