Thema: |
|
||
Autor: | DS_Nadine | ||
Datum: | 03.03.14 18:36 | ||
Antwort auf: | Re:Würde die PC-Version auf meinem Rechner laufen? von dixip | ||
>>Nur so ein Gedankenspiel. War einfach mal neugierig, ob zumindest so ein Spiel auf meiner Kiste laufen würde. Habe gelesen, dass das Spiel auf allen PCs der letzten 7 Jahre halbwegs brauchbar laufen soll - bei meiner 5 Jahre alten Möhre wollte ich das nicht voreilig unterschreiben. ;-) > >"Empfohlene Specs" heißt ja, dass es damit rund läuft. Theoretisch ja. Ist das mittlerweile so? Früher waren die Mindestanforderungen "Startet ist aber unspielbar", und die empfohlenen "Kann man gerade noch als spielbar durchgehen lassen". >Die Mindest-Specs dürften ja noch drunter liegen... aber das macht doch keinen Spaß. > >Die neu gewonnene Popularität der PCs kommt doch daher, dass jeder einen Rechner hat, der weit jenseits der Maximal-Anforderungen der Spiele liegt. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! - Immer wieder köstlich wie man von sich auf andere schließt. >Wenn man da mit ach und Krach das Ding halbwegs zum Laufen kriegt, ist das doch nur noch beängstigend. |
|||
< antworten > | |||