Thema:
Re:Der ganze Hickhack.... flat
Autor: token
Datum:03.03.14 11:10
Antwort auf:Re:Der ganze Hickhack.... von DS_Nadine

>>...um Zensur, die ständigen Releaseverschiebungen und die überteuerte Limited Edition haben bei mir dazu geführt, dass ich mir das Spiel sicherlich nicht zum Vollpreis kaufen werde. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, Ubisoft!
>
>Was für ein Hickhack?
>
>Das Hickhack ist hier selbst gemacht, die Änderungen sind ERSTAUNLICH offen in dem Factsheet dokumentiert und wer sich über fehlende Hakenkreuze aufregt, hat von Spielen halt keinen Dunst.
>

Mich persönlich erstaunt wie gerade ein europäischer Publisher in Sachen Fingerspitzengefühl derart versagen kann. Was Ubi hier gemacht hat war Cuts auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, ein Nenner der für sich schon hinterfragbar ist, ein Nenner der weit über 90 Prozent der betroffenen Spieler mit Maßnahmen konfrontiert die für ihre Märkte gar nicht gefordert sind, und wir reden hier von den umsatzstärksten Märkten Europas. Diese Maßnahmen werden noch so eingewoben dass sie die Spieler verhöhnen. Dass dann bspw. die US-360-Version nicht mal Codefree ist, ist die Kirsche auf der Torte.
Was Ubi da veranstaltet ist so hochgradig bescheuert dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, jede Form von Spott und Verärgerung ist hausgemacht und auch absolut verdient.
Wer den Laden da noch in Schutz nimmt und als Opfer hinstellt, dem mangelt es einfach schon an grundsätzlichem Verständnis dafür worüber hier diskutiert wird.

< antworten >