Thema:
Re:gebt denen die Conker Lizenz flat
Autor: Lynne
Datum:03.03.14 11:01
Antwort auf:Re:gebt denen die Conker Lizenz von Turrican

>>>Das Game ist echt ziemlich gut geworden. Bei dem Comic Style wär es doch super >wenn die jetzt diverse Lizenzen als Shooter verwursten :)
>>
>>Joah, würde passen. Aus dem PvZ hätten die IMO aber auch eine schöne Coop->Kampagne machen können mit den verschiedenen Charakteren. Wäre dann aber >vielleicht zu speziell geworden, um erfolgreich zu sein ...
>>Aber so wie`s jetzt geworden ist finde ich es natürlich auch klasse :)
>
>Ich hätte gerne in dem Setting ein Sandbox-Spiel, buhuhuuu. Aber trotzdem, das Spiel ist einfach phantastisch gemacht...


Zu beidem ein klares Ja. Aus dem Franchise könnte man wirklich noch eine Menge rausholen.

Lynne


< antworten >