Thema:
Danke fürs Überreden flat
Autor: Lynne
Datum:03.03.14 08:43
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar


Tolles Spiel und so ein herrliches Setting/Charakterdesigns und schön austarierten Spezialfähigkeiten.
Ich habe gestern erst schamhaft mit einem Kumpel ein paar Coop-Runden absolviert, dann aber auch noch gute 2 Stunden Team-Deathmatch bzw. diesen Eroberungsmodus.
Wirklich super gemacht, große Maps, schöne Grafik (und toller Sound auch) und saubere Technik, letzteres fällt natürlich nach 60 Stunden EDF in 8 Tagen am meisten auf ;)

Wenn ich überhaupt irgendwas bemängeln würde nach den ersten vier Stunden: An zwei Stellen bin ich aus Versehen in verbotenes Gebiet eingedrungen, das Zeitlimit von 4 Sekunden zur Rückkehr auf die Map ist schon arg kurz gehalten. Und vor allem hätten sie das ruhig irgendwie unzugänglich oder wenigstens kenntlich machen können.
Meistens ist es ja klar erkenntlich, das es irgendwo nicht weitergeht, an den beiden Stellen aber nicht.

Wie auch immer, ich freue mich schon auf weitere Runden heute :)

Lynne


< antworten >