Thema:
Re:"Leute würden ernsthaft 1€ für dieses Video zahlen" flat
Autor: 17383
Datum:01.03.14 15:44
Antwort auf:Re:"Leute würden ernsthaft 1€ für dieses Video zahlen" von tak

>>Dafür kosten outtakes was. Ich versteh nicht, warum man sich darüber so aufregen kann. Oder hast du gegen die Personen persönlich was??
>
>Ich finde Gamerglobal irgendwie putzig, irgendwie hört man aus der Ecke nur dauerndes Gemecker. Umsonstmentalität! Hochwertige Inhalte (wahrscheinlich wie bei Gamersglobal) werden nicht gebührend geachtet!!1
>
>Dann gucke ich immer dort mal vorbei um die achso tollen Inhalte zu sehen und die Seite sieht schlimmer, dilettantischer aus als jeder Blog eines 14 Jährigen. Hässlich wie die Nacht, total werbeverseucht- überall blinkt irgendwas.
>Der Kunde soll einerseits die ach so guten Langers achten und schätzen, für ihn gilt das nicht, der kackt dem Leser ins Gesicht^^ Einbahnstraße.
>
>Das muss ich immer gucken ob ich doch nicht bei videospielesindvollkrass24.net gelandet bin.
>Da vergeht gleich die Lust, ich kann deren Qualität gar nicht einschätzen. Sicher kann man auch einer Müllkippe Schönes finden, aber die soll jemand anderer suchen.
>Also bietet Gamersglobal wird was besonderes? Ist die Seite wirklich was besonderes, besser als die Konkurrenz?
>
>Jetzt mache ich einen weiteren Versuch und gucke irgendein Random Video an.
>[http://www.youtube.com/watch?v=p7HufYaRmhM] (Und nein ich bin kein verrückter X-Fan. Dennoch war die ganze Geschichte ein riesen Aufreger für mich. Also müsste ich jede Kritik toll finden.)
>Nun ja das macht Mausi24 auch nicht schlechter, eher besser.
>
>Die einen sind Profis (GameOne), die anderen produzieren Videos in Qualität eines mittelmässigen Let's Players.
>
>Ich beobachte ja ganz gerne die eBook Szene, mancher Selfpublisher veröffentlicht auch gerne Werke in Qualität meiner Forum-Beiträge und schimpft dann auf die pöhsen Kunden, die sein Meisterwerk für 7,99€ nicht kaufen :D
>

Klar, dass gameone qualitativ ein paar Stufen höher anzusiedeln ist, bestreite ich gar nicht! Und das von dir verlinkte Video hab ich auch nach 10 sek wieder geschlossen, weil die Mimiken irgendwie seltsam sind :-)
Wir sind aber evtl auch einfach nicht die Zielgruppe.

ABER: es gibt doch hier momentan einen Thread, der sich für ein maniac Abo stark macht. Da geht es dann darum, dass man aus Nostalgie das Heft weiter haben möchte oder man kennt die Redakteure und deren spielegeschmack und kann diese Wertung viel besser mit seinem eigenen Geschmack in Verbindung setzen.

Leute, die eben mit den beiden "aufgewachsen" sind, zahlen also evtl gerne den einen oder anderen Euro, um diese zu unterstützen oder deren Meinung zu hören.  

Ich machs nicht, hör aber (wenn alles andere schon gehört ist) den spieleveteranen podcast ab und an.


< antworten >