Thema:
Re:angeblich hat EA seine Meinung geändert flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.14 11:53
Antwort auf:Re:angeblich hat EA seine Meinung geändert von Derrick

>Das mit dem "vorerst" und "nicht zum Launch" ist mir bewusst. Aber die Aussage ist dennoch recht vage gehalten. Und es wurde auch schon gesagt dass man abwarten will wie das Spiel aufgenommen wird. Ich bin der Meinung dass wird auf jeden Fall kommen denn gerade die Sache mit den Kartenpacks schreit danach.

Nur was soll man machen?
Ich freue mich einerseits dass das Spiel bei Erfolg den Anderen Mut macht endlich mal weg von den brutalen Militärshootern zu gehen, aber Erfolg heisst auch erst recht die Microtransactions zu aktivieren.
Wenn das kommt wär ein Shitstorm nicht schlecht der die wieder einknicken lässt ;)


< antworten >