Thema:
Re:angeblich hat EA seine Meinung geändert flat
Autor: Derrick
Datum:28.02.14 11:25
Antwort auf:Re:angeblich hat EA seine Meinung geändert von Headhunter

>>[http://www.gamestrust.de/action/news,plants-vs-zombies-garden-warfare-micro-transactions-vorerst-gestrichen,id33353.html]
>>
>>Passt aber IMO nicht ganz zu der bewusst schwammigen Aussage "...zum Launch...".
>>oder ich interpretier die Meinungsänderung falsch, vermutlich ist die Grundidee nie verworfen worden, nur der Zeitpunkt wann man es einsetzen möchte.
>>
>>Aber so lange es durch spielen erreichbar ist und mir das Spiel Spaß macht ist das ok.
>>
>>Wenn ich richtig verstanden habe geht es ja eh nur um kosmetischen Krempel.
>
>Soweit ich das gesehen habe, haben die locked Chars auch eigene Waffen mit eigenen Updates. Check mal das Stickerbook!!



Jep. Gibt es. Aber solange die locked Chars eben nicht das Balancing verändern bzw. reinpassen, ist das ja in Ordnung. Das mit den Upgrades bei Waffen ist natürlich wiederum ne andere Sache.


< antworten >