Thema:
Re:Kann es sein dass Pflanzen im Vorteil sind? flat
Autor: Derrick
Datum:27.02.14 10:00
Antwort auf:Re:Kann es sein dass Pflanzen im Vorteil sind? von Lynne

>
>>>hatte gestern nur den Eindruck...
>>
>>Hatte anfangs eher den Eindruck dass die Zombies stärker sind. Mittlerweile finde ich dass es durchaus ausgeglichen ist. Auch wenn es immer wieder mal Partien gibt wo man das Gefühl hat die andere Seite ist stärker. Aber das hatte ich auf beiden Seiten.
>
>Dieses "die andere Seite ist stärker" kommt halt i.d.R. einfach daher, das da einfach ein paar Leute koordiniert zusammenarbeiten. Ist ja eigentlich bei jedem Online-Spiel mit Teams so. Mist, jetzt bekomme ich auch Lust drauf. Aber "leider" bin ich mit EDF völlig ausgelastet ;)
>
>Lynne



Das ist mir schon klar mit den Teams. Ist nicht mein erster Online Shooter. ;-) Gerade anfangs hatte ich aber eigentlich nur Partien wo Zombies die Pflanzen ziemlich gerockt haben. Auch wenn Seiten gewechselt wurden. Deshalb der Ersteindruck.

Ja wegen PvZ muss EDF bei mir zur Zeit auch pausieren. Finds einfach zu geil.


< antworten >