Thema:
Saugeil das Teil flat
Autor: Derrick
Datum:27.02.14 00:11
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Gerade den ganzen Abend damit verbracht. Ich finde es immer besser und besser. Der Garten gegen Friedhöre Modus ist super. Gab immer viele geile Scharmützel die sich immer mehr zugespitzt haben umso mehr der Countdown nach unten ging für die jeweilige Gartenposition. Wichtig als Team ist echt das die Klassen ihre Rolle erfüllen. Nervt halt wenn da 2-3 Sonnenblumen sind und diese auf Teufel komm raus nicht ordentlich supporten. Aber mit ein paar Freunden über Chat flutscht das echt ganz gut. Hatten gerade ein super Match wo wir als Pflanzen verteidigen mussten. Und jeder Garten war wirklich hart umkämpft. Den letzten haben wir quasi nur 30 Sekunden vor Ziel verloren. Und dann gings ums Sonderziel. Die Zombies mussten 4 Sprengladungen in einem Gewächshaus anbringen. Und dann ging es so ab. Waren echt einfach geniale Gefechte. Und obwohl die Zombies 3 Sprengladungen anbringen konnten hats dann doch nicht ganz gereicht in letzter Sekunde.  

Die Karten finde ich auch echt sehr geil. Gibt dann immer wieder Punkte die besonders umkämpft sind. Wie zum Beispiel der Teleporter denn der Zombie Engineer bauen kann. Herrlich wenn man da ne Chilli Bombe reinwirft und es dann aufplingt wenn man 2-3 Spieler auf einmal erwischt hat. Aber auch als Zombie gibt es wunderbar befriedigende Gefühlsmomente. Wenn man als Engineer mit seiner Drohne einen Airstrike abfeuert und dann auch ne Reihe von Gegnern platt macht. Oder als Superstar Zombie ne Reihe von Feinden wegholzt.

Und der Look ist einfach genial. Wunderschönes Spiel. Bin echt immer begeisterter umso mehr ich es spiele. Und hoffe das Popcap noch ne mehr Karten rausbringt. Größtes Manko bis jetzt. Namen der Mitspieler und wo diese auf der Karte sind, werden nicht angezeigt. Evtl. kann man das irgendwo einstellen. Wenn nicht wäre es doof weil man sich so sonst nicht wirklich orientieren kann wo die Kumpels gerade sind.


< antworten >