Thema:
Re:Nur zu deiner Info: flat
Autor: DS_Nadine
Datum:26.02.14 23:02
Antwort auf:Nur zu deiner Info: von Lothar

>Achtung, das Spiel soll für PS4 kommen. Wurde vom Entwickler so gehintet. Deshalb lese ich hier mit. Siehe meine Beiträge unten, wo du auch erknn kannst, daß ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe. Ich hab den Thread sogar deswegen gaufgemacht. Das war gar keine Xbox Kritik. Und hier ist kein Xbox Thread. darf ich das Spiel nun nur noch bejubeln? Findest du das geil nur 5 Maps zu bekommen?
>
>Aber die Xboxfans sind ja wirklich extremst empfindsam geworden, und sehen sofort Kritik an ihrer Konsole wenn man etwas über ein Spiel sagt, das es auch für ihre Konsole gibt. Ist ja schon zwanghaft. Der Stachel den MS den Fans da reingetrieben hat sitzt aber schon sehr tief.


Hier niemand empfindsam genervt von der Kritik an dem Spiel, sondern von deinen Nachhaltigen Hinweisen das warten geil ist.


< antworten >