Thema:
Re:Permanenter Zeitdruck in Spielen ist der letzte Mist! flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:26.02.14 21:03
Antwort auf:Re:Permanenter Zeitdruck in Spielen ist der letzte Mist! von DJS

>>Wenn es sich um eine kurze Sequenz handelt ist das ok.
>
>Aber auch nur, wenn man direkt am Anfang dieser Sequenz startet, wenn man verkackt hat.
>
>>Aber wenn in einem kompletten Level die Uhr tickt, oder gar wärend der kompletten Spielzeit (siehe Lightning Returns) ist das der absolute Spielspaßkiller!
>
>Wobei Lightning Returns so ziemlich das einzige Beispiel (in den letzten 10 Jahren) für so ein (beklopptes) Design sein dürfte. Ich spiele es jetzt 25h und bin nicht mehr weit vom "game over" entfernt. Ich kann es auch eigentlich gar nicht mehr schaffen. Geile Sache! :D


Vielleicht kann man sich in Zukunft per Microtransactions Zeit kaufen. ^^


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