Thema: |
|
||
Autor: | tak | ||
Datum: | 26.02.14 12:11 | ||
Antwort auf: | Meine Fresse! von DS_Nadine | ||
>Mal abgesehen das die Ausgangsfrage im Thread schon 100 Mal beantwortet wurde, was seid ihr alle so Hakenkreuzgeil?! > >Jaja, blablub gutmensch Doppelmoral ftw, natürlich isses dämlich dass das in nem Spiel Verfassungsfeindlich ist und in nem Film/ Serie nicht aber es ist doch wirklich scheissegal ob da ein X oder ein FFFF ist. Also ich finde es toll, dass es solche prinzipientreue Leute gibt. Ja "Filme = tolle Kunst, dürfen alles; Spiele = Haufen kacke" und "Denk doch mal jemand an die Kinder!1111" ist Mist, toll das man dagegen Stunk macht. Und das kann man ja beliebig weiterspinnen, na und das Webseiten gesperrt werden, man kanns ja umgehen und es trifft ja meistens die richtigen! Ja wo hören die "Kleinigkeiten" auf? Ja heute lacht man über Zensurgegner und Datenschützer und morgen sitzt man selbst im KZ! Dazu führt es!!11111 Auf die Barrikaden! Mir ists allerdings ziemlich egal, ich habe absolut kein Problem ob hier oder bei Filmen. Aber zum Glück sind nicht alle solche rückgratlosen Konsumenten wie ich :D |
|||
< antworten > | |||