Thema: |
|
||
Autor: | Gramatik | ||
Datum: | 26.02.14 12:08 | ||
Antwort auf: | Re:Scheiß auf Kreuze, von DJS | ||
>>ich erwarte Berichte über die Qualität des Spiels! >> >>Das sah nämlich bis jetzt gar nicht so schlecht aus. >> >>Denn: was nützt ein ungeschnittenes Spiel, wenn es scheiße ist? > >Mir geht dieses Zensurgerede eh etwas auf die Nerven. Ich kann schon verstehen, dass es generell einfach nicht optimal ist, wenn ein Spiel an mehreren Stellen nicht so veröffentlich wird, wie es die Entwickler wollten. Aber dieses "WTF? Es fehlen drei Furzszenen? Das Spiel ist für mich gestorben"-Gerede ist für mich "leicht" übertrieben. Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es ein gutes Spiel, egal ob hier und da Blut oder was weiß ich fehlt. Das ist ungefähr wie:"Ich schenke dir 100€". "Aber es sind nur 99, die nehme ich nicht an!". ;) Bullshit, wenn bei Robocop die Ed209 und Murphy Szene raus sind macht das den Film schlechter, zugegebn wären das weit krassere kürzungen als Kreuze in South Park aber es geht ums Prinzip, das einzige was dadurch stirbt ist die Deutsche Version und nicht das Spiel selbst! |
|||
< antworten > | |||