Thema:
Re:Ich mags flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.02.14 11:50
Antwort auf:Re:Ich mags von Lynne

>
>>
>>Dazu siehts auch noch echt sehr schnucklig aus. Die Level sind einfach wunderschön gestaltet. Und vor allem schön bunt. Ich liebe einfach den Look. Und den Humor der wirklich sehr gut transportiert wird. Gibt aber nicht viele Karten. Sind gerade mal 5 oder 6. Hoffe da kommt noch was nach. EIn bißchen Sorgen macht mir das Münzen/Kartenpack System. Das schreit nach Microtransactions. Bin mir sicher dass das kommen wird. Ich werds aber auf jeden Fall online zocken und freue mich auf weitere Partien.
>
>Jo, das mit den Micro-Dreck kommt sicherlich, aber bis dahin kann man ja schon mal etwas Spaß damit haben.
>BTW, hast du es auf der One gespielt? Wie groß ist da Installation? Das würde ich mir dann eventuell als Download holen, wenn es nicht gerade 40 GB sind :)


Das wär eine Überlegung, es sei denn MM haut Angebote raus.
Groß werden die Unterschiede nicht sein, ich tendiere bei DL Only Spielen auch dazu es mir online zu kaufen, zumal es eben keine 60 Tacken kostet.


< antworten >