Thema:
Re:Leider (für mich) unspielbar flat
Autor: Nightfall
Datum:25.02.14 10:19
Antwort auf:Re:Leider (für mich) unspielbar von RobinsonHamburg

>>>Ich habe bisher nur ganz kurz rein geschaut, und fand die Schrift auch bei 55" und Full HD zu klein, obwohl ich nicht sehr weit vom TV weg sitze.
>>>
>>>Da muss man wohl mit 65" oder gleich einem Beamer spielen.
>>>
>>>Mal eine andere Frage:
>>>Ist es richtig das die Beta mit 30fps läuft, die fertige PS4 Version jedoch mit bis zu 60 glänzen soll?
>>>
>>>Auf jeden Fall hat das anspielen das Gefühl hinterlassen das solche Spiele auf dem PC besser aufgehoben sind, während man davor sitzt und Maus+Tastatur immer griffbereit hat.
>>
>>Laut Vorschau in der M! soll die fertige PS4-Version auch Maus&Tastatur unterstützen!
>
>Als Konsolenspieler lungere ich meistens auf der Couch ab. Darauf mit Maus und Tastatur zu hantieren wäre mir zu umständlich.


Ich hab die Beta am PC gespielt und jetzt auf der PS4. Die PS4 Version gefällt mir rund rum besser. Die Pad Steuerung find ich für so ein komplexes Spiel absolut hervorragend.
Klar hat es ne steilere Lernkurve als ein Uncharted o.ä. aber dafür gibt es halt viel mehr Funktionen und Möglichkeiten.


< antworten >