Thema:
Re:Leider (für mich) unspielbar flat
Autor: Beetle163
Datum:25.02.14 10:11
Antwort auf:Re:Leider (für mich) unspielbar von RobinsonHamburg

>Ich habe bisher nur ganz kurz rein geschaut, und fand die Schrift auch bei 55" und Full HD zu klein, obwohl ich nicht sehr weit vom TV weg sitze.
>
>Da muss man wohl mit 65" oder gleich einem Beamer spielen.
>
>Mal eine andere Frage:
>Ist es richtig das die Beta mit 30fps läuft, die fertige PS4 Version jedoch mit bis zu 60 glänzen soll?
>
>Auf jeden Fall hat das anspielen das Gefühl hinterlassen das solche Spiele auf dem PC besser aufgehoben sind, während man davor sitzt und Maus+Tastatur immer griffbereit hat.


Laut Vorschau in der M! soll die fertige PS4-Version auch Maus&Tastatur unterstützen!

Bzgl. der fehlenden Sprachausgabe: Ich hatte die PS3-Version eine Weile gespielt, da gab es in den Zwischensequenzen Sprachausgabe, weshalb ich mal davon ausgehe, dass man sie aus Speichergründen in der Beta weggelassen hat.


< antworten >