Thema:
Re:Was hat das DK-Zeichen neben den andern zwo zu bedeut flat
Autor: DJS
Datum:25.02.14 00:58
Antwort auf:Re:Was hat das DK-Zeichen neben den andern zwo zu bedeut von SidVicious

>>>>Afaik ist das der Timetrial-Modus- kannst du unter der erneuten Levelanwahl auswählen.:)
>>>
>>>Ahja, den hab ich nur einmal bisher im ersten Level gemacht und natürlich keine brauchbare Bronzezeit zustande bekommen, ansonsten wäre mir dis mit dem DK-Zeichen sicher sofort aufgefallen. Danke! =)
>>
>>Ging mir ähnlich! Hab Level 1-3 versucht eine Medaille zu machen und hab um die 20 Verauche gebraucht um nur eine Bronzemedaille zu bekommen. Die Timetrials sind echt knüppelhart und zum Teil einfach unfair! (Ja ja ich weiß jetzt melden sich gleich welche, die die nur mit der linken Hand durchhüpfen und zwischendurch noch eine Zigarettenpause machen.)
>
>Das nicht, aber mich würde mal interessieren, wie Du "unfair" definierst, und was "unfair" von "sack schwer" unterscheidet ;)


Mal ne Frage, so rein aus Neugier: ist der time Trial Modus auch so dämlich wie bei Returns? (hab nur die 3DS-Version). Wenn man dort drauf geht, startet man (ohne Neuladen) am Anfang, die Zeit läuft aber weiter. Man muss also manuell rausgehen, wobei der Level diesmal merkwürdigerweise nochmal geladen wird. Heißt: wenn ich nach 2sec einen Fehler mache, muss ich rumklicken, auf das Neuladen warten und dann geht's erst los. Absolut unspielbar. Hab dann mit dem Game komplett aufgehört, weil es mich so angekotzt hat.


< antworten >