Thema:
Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.02.14 14:26
Antwort auf:Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

>Ich liebe einfach solche Games. Da reicht mir vielleicht sogar ein Modus. Weißt ja, bei Bomberman spiel ich seit Jahren auch nur die grüne Standard-Map ohne den ganzen Laufband- und sonstwas Overkill.

absolut!
Was waren das für Zeiten als wir Mario Kart 12 Stunden auf einer Karte gefahren sind, einfach eine popelige 8, ich glaube das war Luigi Strecke auf dem N64.

Keine Brücken, keine Schluchten, keine Rampen, kein Gedöns aussen herum was einem auf die Strecke geschmissen wird....
*nachwein*

Ich hoffe es gibt ansatzweise wenigstens EINE Strecke bei MK8 die diese Anforderungen erfüllt.
Nur EINE, mehr will ich nicht damit sich der Kauf des Spiels lohnt.


< antworten >