Thema: |
|
||
Autor: | Baseman | ||
Datum: | 24.02.14 11:49 | ||
Antwort auf: | Re:Wie komm ich am PC an eine uncut version? von Iceman346 | ||
>Ich befürchte, dass ihr bei GMG auch nur einen deutschen Key bekommen werdet, die verkaufen seit einiger Zeit auch regionenabhängig. Auch meine Sorge/Vermutung, aber ich habe jetzt auch kein Bock mehr mich mit dem CS auseinanderzusetzen. Wenn ich die zensierte Fassung bekomme, gibts am PC immer Möglichkeiten - da bin ich mir zur Not auch nicht zu schade mich in dunklen Grauzonen zu bewegen. Bezahlt isses und zum Zeitpunkt der Bestellung (immer noch btw) war auf der Steamseite des Spiels und auf GMG keinerlei Hinweis auf eine Zensur. Wenn sie diese Information noch hinzufügen und darauffolgende Käufer eine zensierte Version bekommen, ok -- aber für alle Käufer ohne Hinweis erwarte ich eigentlich auch einen unzensierten Key. >Die sicherste Methode dürfte der kauf eines Keys bei Amazon.com sein. Benötigt Kreditkarte und eine Fake US Adresse aber dafür bekommt man garantiert einen US Key. Nur nochmal kurz zu Amazon.com weil ich die auch an anderer Stelle empfohlen habe: Bis heute gibt es dort noch keinen Vermerk ob man einen Steam oder uPlay Key bekommt, wem das wichtig ist sollte also aufpassen. |
|||
< antworten > | |||