Thema:
Re:Am Ende 35.384 Backer und £1,106,371 Pfund flat
Autor: euph
Datum:24.02.14 06:23
Antwort auf:Re:Am Ende 35.384 Backer und £1,106,371 Pfund von Bullitt

>Aber wie gesagt, mich würde schon interessieren warum du das als so große Überraschung siehst.

Von Überraschung habe ich nirgendwo was geschrieben, sondern lediglich, dass sie eine beachtliche Summe eingesammelt haben.

Und dass sie zum bisher 15. besten Videospiel-Kickstarter werden, das war jetzt nicht unbedingt selbstverständlich für ein neues Team ohne Namen.

Klar, sie haben schon einiges investiert und konnten wirklich schon viel zeigen. Die große PR-Tour, die du angesprochen hast, war ja wohl aber eher ein Road-Trip, wenn man dem lieben Phineas glauben darf (was ich tue: http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3420694).

Mag auch sein, dass das Spiel ohne den Kickstarter noch gekommen wäre - auch wenn ich jetzt mal das Märchen von den bösen Publishern glaube, die das Ding nicht finanzieren wollten.


< antworten >