Thema:
es ist grandios! flat
Autor: Trinity
Datum:23.02.14 23:30
Antwort auf:Re:PS4 oder Xbox one Version? von McDee

>>konnte jemand schon beide versionen vergleichen? ich tendiere zur ps4 wg. des besseren steuerkreuzes (ich hoffe das spiel laesst sich mit dpad spielen, analogsticks fuer digitale geschichten sind ein showstopper fuer mich), der rest wird wohl identisch sein, oder? kurze ladezeiten sind auch wuenschenswert
>
>Dürfte identisch sein, bis auf den minimalen Einsatz des Touchpads zum freirubbeln von Extras. Und auch wenn Du jetzt sagst, dass Du es lieber mit Digikreuz spielen magst: In der Regel bevorzuge ich das auch bei Dpielen wie NSMB, aber bei Rayman ist die Steuerung eben nicht digital sondern es funzt imo besser und natürlicher über den Analogstick, vor allem im Wasser. p
>
>Das Spiel ist aber in allen Belangen sowas von perfektioniert, dass es einfach eine Freude ist. Spiele es gerade auf der PS4 nochmal, nachdem ich es schon auf der Wiiu durch hatte. Als Kind habe ich von so einem Spiel immer geträumt, und ich hoffe ich konnte mit dem zweimaligen Vollpreiskauf dazu beitragen dass es hoffentlich auch nich einen Nachfolger geben wird.
>
>mcdee


ich hab mir die ps4 version runtergeladen und bin schwer begeistert, was fuer ein wunderschoenes spiel!  
ich habe noch nie einen rayman gespielt, einfach weil mir der charakter nicht gefaellt, damit scheine ich nicht alleine zu sein und in diesem spiel darf ich den doofen rayman eifach gegen nen coolen kleinling tauschen - super. ich bin hin und weg, fuer mich das bisher beste spiel auf der nextgen!
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >