Thema:
Re:Hat ja lange gedauert bis die Beschimpfungen anfangen flat
Autor: KO
Datum:23.02.14 20:09
Antwort auf:Re:Hat ja lange gedauert bis die Beschimpfungen anfangen von Rand al'Thor

>>Wäre das jetzt eine Meldung zu einem Spiel auf der One würden sich jetzt mal wieder die üblichen Leute auskotzen wie schlecht doch die Konsole ist. Aber da es sich ja um ein Spiel für die PS4 handelt kommt so ein Mist wie "Designentscheidung"
>>
>>[http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmoral]
>
>Das ist kein Mist. Ryse ist für die meisten hier der bis dato schönste Nex-Gen Titel. Aber ich kann mich an niemanden hier erinnern, der die 30 FPS bei dem Spiel als technische Schwäche bezeichnet hat und es deswegen als Last Gen Spiel verspottet hat.


Wnn es denn wenigstens konstant mit 30 fps laufen würde, es wackelte aber eigentlich ständig zwischen 20 und 30 hin und her.  Aus dem Grund finde ich muß man die Optik auch etwas relativieren.


< antworten >