Thema:
Danke! flat
Autor: AK81
Datum:23.02.14 17:29
Antwort auf:Re:Retro kann einfach keine Levelbosse von tom

>>Kann denen Nintendo nicht mal beibringen das die goldene Regel “dreimal >draufspringen und gut ist“ heißt.
>
>So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich mag die Bosse. Sie sind nicht in 10 Sekunen abgefrühstückt und fordern eine gewisse Konzentration. Meinen Nerv treffen die Jungs wohl genau.
>Aber ich schein da ja eh anders zu ticken, wenn ich den ganzen Thread mir hier so anschaue. Da wird schon über die 2 ersten Bosse "gejammert" und das man da was auswendig lernen müsste.


Danke, genau meine Meinung. Und das Gejammer hört ja nicht bei den Bossen auf. Ich hab in kaum einem Thread vorher so viel "Gewhine" gelesen wie hier.

Das Spiel ist recht schwer, aber in meinen Augen nie unfair. Ich hab's in 2 Anläufen durchgespielt, hab nicht 1x ein item aus dem Shop verwendet und war nur beim Endgegner etwas frustriert. Prahl, prahl, blah, blah. Das Forum wird alt. Und ich mit ihm. Aber im Falle von TF finde ich das Alt-Herren-Gemotze doch etwas überzogen.

Wenn ich schon höre, dass die Bosse nach 3x draufhüpfen sterben sollten... ihr seid ja schlimmer wie er hier: [http://nerdonasdetudo.files.wordpress.com/2012/06/cranky-kong.jpg]


< antworten >