Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 23.02.14 14:01 | ||
Antwort auf: | Re:Zensur Infos: Juden aber keine Nazis von deros | ||
>Mag sein. Ökonomische Gründe werden ausschlaggebend dafür gewesen sein, dass auch die AT-Version geschnitten ist (da sich Ubi somit eine zweite deutsche Version spart), ich denke aber nicht, dass die gesamten EU-Discs geschnitten sein werden. Da wäre ich mir bei Ubi halt nicht so sicher. Im Gegensatz z.B. zu Bethesda sind Ubi-Spiele in der Regel multilingual, und oft genug prangt ein USK-Logo auch auf einer UK-Disk. Deshalb wäre ich da schon arg vorsichtig, wenn selbst die AT-Version ohne zensurrechtliche Notwendigkeit mit der DE-Fassung identisch sein wird. Ich will damit ja eigentlich auch nur sagen, dass man besser nicht voreilig die UK-Version vorbestellen sollte, denn völlig ausgeschlossen ist es nicht, dass die auch zensiert sein wird, >Aber ich würde ein Obsidian-Spiel ehrlich gesagt ohnehin nicht auf Konsole kaufen - dafür laufen ihre Spiele dort meistens zu unsauber. Auf meinem PC würde das Spiel vermutlich in Schwarz-Weiß und mit 5 fps laufen, daher ziehe ich die PS3-Fassung vor. |
|||
< antworten > | |||