Thema:
Re:Hat ja lange gedauert bis die Beschimpfungen anfangen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:23.02.14 12:05
Antwort auf:Re:Hat ja lange gedauert bis die Beschimpfungen anfangen von MH

>>Das ist kein Mist. Ryse ist für die meisten hier der bis dato schönste Nex-Gen >Titel. Aber ich kann mich an niemanden hier erinnern, der die 30 FPS bei dem Spiel >als technische Schwäche bezeichnet hat und es deswegen als Last Gen Spiel >verspottet hat.
>
>>Wenn infamous nur mit 900p laufen würde, könnte ich die Häme ja noch verstehen, >aber wegen 30 FPS? War doch klar, dass die neuen Konsolen nicht durchgehend >1080p&60FPS bieten können.
>
>Die Ironie dabei: Ryse läuft nur in 900p.


Ja, da gab es ja viele Diskussionen drüber. Das Spiel sieht trotzdem super aus, aber ich kann auch die Leute verstehen denen 1080p lieber wäre. Dann müsste man sich keine Gedanken mehr um Upscaling machen. Aber für 60 FPS hätte Crytek deutliche Abstriche bei der Grafik machen müssen, was einigen dann auch sauer aufgestoßen wäre. Das Kampfsystem ist ja auch nicht so ausgefeilt wie bei einem Bayonetta, das ohne 60 FPS weniger Spaß machen würde. Bei Ryse kommt es hingegen nicht gerade auf jede Millisekunde an.


< antworten >