Thema:
Re:Hat ja lange gedauert bis die Beschimpfungen anfangen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:23.02.14 11:47
Antwort auf:Hat ja lange gedauert bis die Beschimpfungen anfangen von next-friday

>Wäre das jetzt eine Meldung zu einem Spiel auf der One würden sich jetzt mal wieder die üblichen Leute auskotzen wie schlecht doch die Konsole ist. Aber da es sich ja um ein Spiel für die PS4 handelt kommt so ein Mist wie "Designentscheidung"
>
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmoral]


Das ist kein Mist. Ryse ist für die meisten hier der bis dato schönste Nex-Gen Titel. Aber ich kann mich an niemanden hier erinnern, der die 30 FPS bei dem Spiel als technische Schwäche bezeichnet hat und es deswegen als Last Gen Spiel verspottet hat.

Wenn infamous nur mit 900p laufen würde, könnte ich die Häme ja noch verstehen, aber wegen 30 FPS? War doch klar, dass die neuen Konsolen nicht durchgehend 1080p&60FPS bieten können.


< antworten >