Thema:
Re:Schade um die sonst geile Optik flat
Autor: dixip
Datum:22.02.14 21:00
Antwort auf:Schade um die sonst geile Optik von Spyro2000

>Sowas in flüssig würde mir die nächsten Jahre erst mal reichen.

Ich glaube, ich hätte mich 2005 bei Perfect Dark Zero auch zu so einer Aussage hinreißen lassen können! Ich hab grad noch das russische Gameplay-Video im Infamous-Thread geguckt und ja, coole Lichteffekte, aber wenn der Held dann am Boden die Soldaten verprügelt (so ziemlich am Ende), das sieht alles nicht so spektakulär aus, also Animationen, Fahrzeuge, Texturenzeug... wirkt halt noch typisch nach "OldGen  + neue Effekte" (neben Licht wohl auch der Nebel, refkletierende Oberflächen,...).

Ich bin einfach mal optimistisch, dass wir 2015 allesamt die Optik der Launchtitel (dazu zähle ich Infamous, DriveClub, Titanfall auch noch) unfassbar häßlich finden werden.


< antworten >