Thema:
1080 :( flat
Autor: laubkerl
Datum:22.02.14 19:46
Antwort auf:Re:Damit hat sich nintendo keinen Gefallen getan. von KO

>Ja, allerdings. In Wave Race hatte man in einigen Rennen nur dann eine Chance wenn man den Wellengang auswändig kannte :)

Allerdings ;)

Das erste 1080 war auch super hart, weil man da sein Board nach dem Sprung vor der Landung an der Piste passend ausrichten musste, wie im Leben halt, aber im Spiel war das z.T. knüppelhart, weil schon die kleinste falsche Haltung für Stürze gesorgt hat, die den Sieg kosteten oder bei der letzten (sehr sehr geilen Tiefschnee) Strecke einen dann die Lawine erwischte.

Ach menno, ich will ein neues 1080 :(

Vielleicht diesmal aber mit Casual Modus, wo man automatisch weich landet und einfach nur ohne Tricks durch den Tiefschnee am kahlen Gipfel, schneebehangene Tannenwälder und schnuckelige Bergdörfer cruisen kann.

>Vielleicht auch eins der Probleme von Nintendo.

Das kann ich mir ohne Witz echt gut vorstellen. Der allgemeine Trend weg von typischen klassischen japanischen Spielen hin zu westlichen Shootern die eher Filme zum spielen sind und Open World Simulations RPGs wie Skyrim und GTA, hat die Japaner mittlerweile "kalt" erwischt

Nintendo hält innovativ aber dennoch knallhart an diesen japanischen Spiele Traditionen fest, während der Rest der Spiele Welt sich verwestlicht hat. Außer Capcom, den Typen von Dark Souls und Nintendo fällt mir überhaupt keiner mehr ein der noch "japanische" Videospiele macht.


< antworten >