Thema:
Mir gefällt es immer noch! flat
Autor: beijoc
Datum:22.02.14 16:38
Antwort auf:Noch ein neues Video von Pfroebbel

>aus dem Gaf geklaut
>
>Neon Kräfte sehen bei Nacht schon sehr geil aus
>

Irgentwie cool, auf Russisch ....
>
>[http://lenta.ru/features/infamous/city/]
>
>[http://a.pomf.se/prcvht.gif]
>
>[http://a.pomf.se/obwxzl.gif]


Ich finds technisch klasse. 1080p, Weitsicht, Details, .... Wenn es "saubere" 30fps werden, dann ist die Grafik für mich mittlerweile "ausreichend". Es geht immer auch "besser", keine Frage. Solange ich kein Tearing, Stottern, Popups, Flimmern ... etc ... ertragen muss und die Grafik "konstant" 30 Frames hält, habe ich andere Probleme, über die ich mich in meinem Leben aufregen kann!

Es soll halt nur nicht alles auf BlingBling-30fps laufen, sondern "vernünftig" gesplittet werden. Forza, Virtua Fighter, Ninja Gaiden, CoD & Co laufen nicht umsonst mit 60 Frames und weniger BlingBling über den Bildschirm.

Vernünftiges Splittig und saubere Programmierung, dann bin ich glücklich!


< antworten >