Thema:
Re:Infamous Second Son läuft nur mit 30 fps flat
Autor: KO
Datum:22.02.14 15:51
Antwort auf:Re:Infamous Second Son läuft nur mit 30 fps von Rand al'Thor

>>[http://www.dualshockers.com/2013/11/15/infamous-second-son-confirmed-to-run-at-1080p-30-fps-rock-solid-tons-of-triangles-and-particles/]
>>
>>Wenn wir schon bei technischen Schwächen sind...
>
>War doch schon länger bekannt. Und seit wann sind 30 FPS eine technische Schwäche und keine Designentscheidung?
>NFS Rivals und Thief laufen auf dem PC auch nur mit 30 FPS.


Natürlich war es eine Design Entscheidung.

NFS Rivals, das von dem berühmten Künstlerstudio Eletronic Arts entwickelt wurde  gilt allemein als Beispiel eines Spiels das sowohl die Moderne als auch die Popkultur mit z.B. der abstrakten Darstellung der Natur vereinigt, der Einfluß von Commodore 64 Spiele steht dabei in umgekehrt reziprokem Verhältniss zum Verfall der Gesellschaft und der Framerate im allgemeinen.

Aus dem Grund war es auch zwingend notwendig 30 fps statt 60 zu verwenden damit der Spieler die einzelnen Bilder länger auf sich einwirken lassen kann.


< antworten >