Thema:
Re:Infamous Second Son läuft nur mit 30 fps flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:22.02.14 14:22
Antwort auf:Infamous Second Son läuft nur mit 30 fps von next-friday

>[http://www.dualshockers.com/2013/11/15/infamous-second-son-confirmed-to-run-at-1080p-30-fps-rock-solid-tons-of-triangles-and-particles/]
>
>Wenn wir schon bei technischen Schwächen sind...


War doch schon länger bekannt. Und seit wann sind 30 FPS eine technische Schwäche und keine Designentscheidung? NFS Rivals und Thief laufen auf dem PC auch nur mit 30 FPS.

Je nachdem wie stark die optische Brillanz der Spiele in den nächste Jahren anzieht, desto mehr werden wir Spiele sehen, die auf 30 FPS gelockt sein werden. Spannend wird es wenn jemand in den nächsten zwei Jahren eine potentere Konsole als die PS4 veröffentlicht.


< antworten >