Thema:
Re:nur zur Sicherheit flat
Autor: Bereutherlin
Datum:20.02.14 18:23
Antwort auf:nur zur Sicherheit von Baseman

>damit hier nicht auch noch die selbe Diskussion angetreten wird: Speicherplatz Größe steht in absoluter keiner Relation zur Spiellänge.

Ja, das weiß ich. Aber dass Knack mit seinen immer gleichen Gegnern und vielfach wiederverwerteten Texturen größer ist, kann ich mir trotzdem nicht erklären;)

Doch, kann ich. Knack verwendet viele vorberechnete Filme, wenn Second Son auf Echtzeitgrafik in den Sequenzen setzt, sind das schon mal viel weniger Daten.

Würde jetzt aber denken, dass Second Son relativ viele Sprachdateien mit sich rumschleppen müsste, daher bin ich angesichts der anscheinend ziemlich guten Texturen für ein Open World-Spiel schon von den wenigen GB überrascht.


< antworten >