Thema:
Re:Was mich nervt: Elitismus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.02.14 19:13
Antwort auf:Re:Was mich nervt: Elitismus von Baseman

>Diese Meinung vertrete ich nicht, aber auf der anderen Seite sollte es auch nicht so schwer sein Klees Enttäuschung nachzuvollziehen. Letztendlich ist er über diverse MS Entscheidungen unglücklich und dass es wirtschaftlich sowie technisch (beides muss ja unter einem Hut gebracht werden) möglich ist, bekommt er ja durchgehend serviert und dazu ist nicht mal ein Blick Richtung PC notwendig.

ich versteh es ja, wenn man im vernünftigen Rahmen argumentiert ist doch alles ok.
Enttäuscht bin ich ja auch ein wenig, aber ich muss mit Situation jetzt positiv umgehen, bringt doch nix noch Monate später rumzuheulen, die Konsole ist schon da.
Ich nehm es jetzt hin und kauf das womit ich Spaß habe.

>Um bei deiner Analogie zu bleiben: Du kaufst dir halt trotzdem die DVD, obwohl es eine BlueRay davon gibt und das weil dir die Fernbedienung besser gefällt(?) - dein letztes Ass im Ärmel wie du es so schön beschrieben hast. Um dir die BlueRay anzuschauen, musst du dich nicht mal bucklig vor einem 24"er auf einen Bierkasten hocken, während dir ein offener Flaschenhals im Arsch steckt*.

Das war bei der 360 so, das Pad der PS4 hat ja viel Boden gutgemacht.


< antworten >