Thema:
Re:Was mich nervt: Elitismus flat
Autor: johnjohnson
Datum:18.02.14 10:36
Antwort auf:Re:Was mich nervt: Elitismus von strid3r

>>720p ist am Monitor, an dem man nah dran sitzt, für meine Wahrnehmung brechreizerregend und ich empfinde nahezu alle Konsolen-Spiele, die zum Ende des Generationen-Zykluses vergangenes Jahr erschienen als optisch äußerst unsauber aufgrund von armseliger Auflösung
>
>Und er schreibt nix anderes, als dass es dich nicht zu interessieren hat, ob das einigen Leuten halt evtl. auch ganz bewusst egal ist, womit er ziemlich recht hat. Wenn Leute offensichtliche Nachteile im Zusammenhang mit sowas dann kleinreden, ist das natürlich lächerlich, aber wenn jemand z.B. einfach auf andere Dinge mehr Wert legt oder wasweißich, wüsste ich ebenfalls nicht, warum man dann da groß reinreden oder sich tödlich drüber aufregen sollte.


Deros und du sprecht mir aus der Seele. Wieso muss es mittlerweile in jedem Thread zu neuen Spielen nur noch darum gehen, ob die Spiele in 1080p/60fps laufen? Es sollten doch die Spiele im Mittelpunkt stehen und nichts anderes.

Ich bin zwar in diesem elitären Forum hier schon viele Jahre aktiv und oute mich jetzt mal ganz offiziell: weder sehe ich einen Unterschied zwischen 30 und 60 fps, noch kann ich einen Unterschied erkennen, ob ein Spiel nativ in 1080p, 720p oder 900p läuft. Ist mir auch eigentlich Wurst, weil ich will Spass beim Spiel haben und das alles soll ansprechend präsentiert sein.

Deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass Ryse mit seeeehr weitem Abstand das hübscheste Spiel ist, das ich bis Dato gezockt habe.


< antworten >